SetCompression

Aktiviert oder deaktiviert die Seitenkomprimierung

Aktiviert oder deaktiviert die Seitenkomprimiertung. Ist die Komprimierung aktiviert, werden die Daten einer Seite komprimiert. Durch dieses Verfahren kann die Größe eines Dokuments durchschnittlich auf die Hälfte der Originalgröße reduziert werden. Standardmäßig ist die Kompression aktiviert. Hinweis: Für die Nutzung der Komprimierung ist die Zlib Extension erforderlich. Ist diese nicht verfügbar, wird die Komprimierung nicht verwendet und automatisch deaktiviert. Ist Zlib nicht verfügbar, wird die Komprimierung automatisch deaktiviert.

Syntax

SetCompression(boolean compress)

Parameter

compress boolean

Gibt an, ob die Komprimierung aktiviert (true) oder deaktiviert ist (false). Ist ZLib nicht verfügbar, wird die Komprimierung unabhängig vom diesem Wert deaktiviert. Die Komprimierung ist standardmäßig aktiviert (sofern ZLib verfügbar ist).

Siehe auch

Keine Verweise

Beispiel

// kein Beipiel verfügbar

Zurück

Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die aktuelle Log-Datei im Ordner var/logs bzw. app/logs und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte).

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der aktuellen Log-Datei (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.