Die Suche ergab 5 Treffer

von Chaoskey
Di 20. Dez 2016, 17:13
Forum: Programmierung
Thema: Fatal Error nach Domainumzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1522

Re: Fatal Error nach Domainumzug

Wahrscheinlich zu spät, aber wenn das jemand liest hilft es vielleicht weiter. Mit PHP 7 habe ich auf FPDF 1.81 updaten müssen und hatte mit ähnlichen Fehlermeldungen zu kämpfen. Mit einem kurzen Test kam ich dann dahinter das es an den Font-Dateien liegt. Ich habe also die mitgelieferten, offensich...
von Chaoskey
Di 7. Mär 2006, 16:53
Forum: Programmierung
Thema: AddFont Problem im Header
Antworten: 6
Zugriffe: 2869

Vielen Dank CIX88! Mit dieser Grundregel war es nun doch ganz einfach. Für alle die jemals vor diesem Problem stehen hier noch eine kleine Zusammenfassung. Wollt Ihr eine eingebundene Schriftart im Header/Footer benutzen, dann genügt die Angabe im Header/Footer mit SetFont('M025096D','',15); Im Haup...
von Chaoskey
Mo 6. Mär 2006, 22:14
Forum: Programmierung
Thema: AddFont Problem im Header
Antworten: 6
Zugriffe: 2869

Also, nachfolgend seht Ihr ein Original fpdf Beispieltutorial. Dies dürfte sicher jedem bekannt sein. <?php require('fpdf.php'); class PDF extends FPDF { //Page header function Header() { //Logo $this->Image('logo_pb.png',10,8,33); //Arial bold 15 $this->SetFont('Arial','B',15); //Move to the right ...
von Chaoskey
Mo 6. Mär 2006, 19:24
Forum: Programmierung
Thema: AddFont Problem im Header
Antworten: 6
Zugriffe: 2869

Nun ja wenn ich es zum Beispiel so schreibe, bekomme ich ne Fehlermeldung und Abbruch! class PDF extends FPDF { //Page header function Header() { //Logo $this->Image('logo.jpg',10,8); $this->AddFont('M025096D','','M025096D.php'); $this->SetFont('M025096D','',12); //Move to the right $this->Cell(80);...
von Chaoskey
Mo 6. Mär 2006, 18:37
Forum: Programmierung
Thema: AddFont Problem im Header
Antworten: 6
Zugriffe: 2869

AddFont Problem im Header

Hallo! Ich möchte im Header eigene Schriftarten verwenden. Die Erstellung der Schriftart.php und das einbinden mit AddFont ist kein Problem. Nur wenn ich dies im Header machen will funktioniert es nicht. Irgendwie gehen nur die Standartschriftarten. Ist dies den normal? Würde mich freuen wenn mir vo...

Zur erweiterten Suche