Die Suche ergab 17 Treffer

von Kowkase
Di 10. Okt 2017, 20:43
Forum: Programmierung
Thema: wo wird denn die output destination definiert?
Antworten: 1
Zugriffe: 142

wo wird denn die output destination definiert?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe das geniale FPDF schon vor 10 Jahren mit Eurer Hilfe zum laufen bekommen. Nun soll das Formular in einer Wordpress-Umgebung laufen. Nach dem ich die ersten Fehlermeldungen gesehen habe, war ich auf den hiesigen Seiten. Da hier es dann: erstmal updaten. Hab ich gemacht....
von Kowkase
Fr 24. Apr 2009, 15:14
Forum: PDF Format
Thema: mal wieder leidiges Header-Output-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

ja jetzt is alles total klara!
von Kowkase
Fr 24. Apr 2009, 14:27
Forum: PDF Format
Thema: mal wieder leidiges Header-Output-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

ok, ich habe mal print gegen echo getauscht, ergebniss is equal

Kow
von Kowkase
Fr 24. Apr 2009, 14:24
Forum: PDF Format
Thema: mal wieder leidiges Header-Output-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

tschuldigung aber ich komm nich drauf :-(
bitte oh Jan, erleuchte mich

Gruß, Kow
von Kowkase
Fr 24. Apr 2009, 14:12
Forum: PDF Format
Thema: mal wieder leidiges Header-Output-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

na soweit ich das sehe wird darüber die Ausgabe des nachfolgenden Wertes im Falle "true" realisiert.
Wenn also erste Bedingung (case) erfüllt ist, also an der Stelle den Wert "1" übermittelt bekommt, dann wird via "print" der Wert "blau" ausgegeben.
von Kowkase
Fr 24. Apr 2009, 14:01
Forum: PDF Format
Thema: mal wieder leidiges Header-Output-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

Jan hat geschrieben:wer weiss, was print macht kriegt ne eins und darf sich setzten :-)
???
oder glaubst Du ich denke mir switch-anweisungen aus?

@supertramp

vielen Dank für die Hinweise, werd ich gleich mal umsetzten und schreibe dann was ich gefunden habe.


kowkase
von Kowkase
Fr 24. Apr 2009, 09:37
Forum: PDF Format
Thema: mal wieder leidiges Header-Output-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3164

mal wieder leidiges Header-Output-Problem

Hallo Leute, nachdem ich die allseits bekannte und beliebte Fehlermeldung: FPDF error: Some data has already been output to browser, can't send PDF file erhalten habe ich die letzten Stunden mit Suchen im INet zugebracht. Einhellige Aussage: Du hast vorher Code ausgeben lassen. Nein nein nein, da ka...
von Kowkase
Mi 26. Jul 2006, 15:05
Forum: Sonstiges
Thema: ausgeführte .php datei mit fpdf, soll sich selbst per mail v
Antworten: 20
Zugriffe: 8712

auf die Stirn schlag :D

wie war der Spruch: "wer lesen kann ist klar im Vorteil"?

hey, es funzt, alles ist so schön, die Sonne lacht und die Welt ist rund ...

grossartig. 100000 Dank für Deine Geduld und Hilfsbereitschaft
ich werde Dich in mein Abendgebet einschließen :-)
von Kowkase
Mi 26. Jul 2006, 14:37
Forum: Sonstiges
Thema: ausgeführte .php datei mit fpdf, soll sich selbst per mail v
Antworten: 20
Zugriffe: 8712

<?PHP #ab hier kommt die Mailgeschichte $Empfaenger = "peter-1000@gmx.de"; # Beim drücken des Submit buttons, wird die Seite neu geladen # und die Daten werden an PHP in die Variable $_POST übergeben, da die Methode Post gewählt wurde. # Wurde die Methode Get gewählt so stehen die Daten in dem Arra...
von Kowkase
Mi 26. Jul 2006, 14:11
Forum: Sonstiges
Thema: ausgeführte .php datei mit fpdf, soll sich selbst per mail v
Antworten: 20
Zugriffe: 8712

na dann bete das er durchhält ... ähm, dadurch, dass der mailempfänger immer der Gleiche ist wollte ich eigentlich die Adresse fest hinterlegen. Daher habe ich versucht via: $Empfaenger = "peter-1000@gmx.de"; den Empfaenger fest zu definieren und daher dann auch in der "tollen Function" den Code von...

Zur erweiterten Suche