Die Suche ergab 5 Treffer

von ShaoKhan
Mo 10. Aug 2009, 09:53
Forum: Angebote & Gesuche
Thema: Block drehen
Antworten: 9
Zugriffe: 9278

Ich such dafür 'ne Idee, wie ich das lösen kann.
Wenn der Thread hier falsch ist, möge es ein Moderator doch bitte verschieben.
von ShaoKhan
Do 6. Aug 2009, 15:07
Forum: Angebote & Gesuche
Thema: Block drehen
Antworten: 9
Zugriffe: 9278

Das probier ich mal aus, danke dir.
von ShaoKhan
Do 6. Aug 2009, 14:02
Forum: Angebote & Gesuche
Thema: Block drehen
Antworten: 9
Zugriffe: 9278

huiiiiiii .... du scheinst einer der freundlichen Benutzer des Boards zu sein [/ironie]

Du drehst, wenn ich das richtig verstehe mit RotatedMultiCell oder versteh ich das falsch ?
Kannt ich noch nicht, daher dacht ich frag ich hier nach.
von ShaoKhan
Do 6. Aug 2009, 11:34
Forum: Angebote & Gesuche
Thema: Block drehen
Antworten: 9
Zugriffe: 9278

Sowas in der Art hab ich bereits gefunden. Da gibts verschiedene Sachen wie zum Bleistift Rotate(x) oder RotateText(x) bzw. RotateImage(10). Das alles dreht aber ausschliesslich nur Zeilenweise. Das heiss, man muss über jeder Zeile die Anweisung erneut schreiben. Ich würd aber gern eine komplette Se...
von ShaoKhan
Do 6. Aug 2009, 10:41
Forum: Angebote & Gesuche
Thema: Block drehen
Antworten: 9
Zugriffe: 9278

Block drehen

Hallo Community,
ich möcht in einem PDF einen ganzen Textblock drehen und nicht nur einzelne Zeilen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt || kennt sich aus ?
Bin für Ideen || Hinweise dankbar,

ShaoKhan

Zur erweiterten Suche