Die Suche ergab 10 Treffer

von waltgallus
Fr 2. Dez 2016, 21:02
Forum: PDF Format
Thema: Text markieren geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Re: Text markieren geht nicht

Danke, Wirus!, aber ich habe keine Ahnung, was "Addpage()" bedeutet, geschweige denn, wie ich den Fehler beheben kann.

Gruss

Walt Gallus
von waltgallus
Fr 2. Dez 2016, 13:08
Forum: PDF Format
Thema: Text markieren geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 491

Text markieren geht nicht

Guten Tag Ich habe ein PDF erstellt, das folgende Eigenschaften zeigt: ------------------------------- Dokumentsicherheit: Keine Verschlüsselung Zusammenfassung der Dokumenteinschränkungen Drucken: Zugelassen Formular ausfüllen: Zugelassen Kommentare im Dokument hinzufügen: Zugelassen Seiten und Les...
von waltgallus
Mo 10. Jun 2013, 15:34
Forum: PDF Format
Thema: Text markieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Danke, Virus!, alles klar.

Gruss
Walt Gallus
von waltgallus
Sa 8. Jun 2013, 13:45
Forum: PDF Format
Thema: Text markieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1217

Text markieren

Guten Tag Ich treffe gelegentlich auf PDFs, deren Text sich nicht markieren lässt und die sich auch nicht als Text lesen lassen, obwohl in den Eigenschaften/Sicherheit keinerlei Einschränkungen zu finden sind. Beispiel : Seite 19, links oben "Kino" oder rechts daneben rot "Sinfonieorchester". Wie la...
von waltgallus
Do 1. Sep 2011, 07:34
Forum: PDF Format
Thema: Ausschnitt aus PDF extrahieren
Antworten: 2
Zugriffe: 9362

Danke, Virus, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Aber mit meinem "Java PDF Creator" funktioniert das leider nicht. Jetzt habe ich mir einen neuen PDF-Drucker installiert, und damit klappt es einwandfrei.

Dank und Gruss
Walt Gallus
von waltgallus
Mi 31. Aug 2011, 15:07
Forum: PDF Format
Thema: Ausschnitt aus PDF extrahieren
Antworten: 2
Zugriffe: 9362

Ausschnitt aus PDF extrahieren

Guten Tag Ich stehe immer wieder vor folgendem Problem, für das ich noch keine zweckmässige Lösung gefunden habe: Ich möchte aus einem PDF-Dokument, z.B. einer Zeitungsseite, einen einzelnen Artikel extrahieren und als eigenständiges PDF ausgeben. Als PDF-Reader benutze ich zur Zeit Adobe und Foxit....
von waltgallus
So 13. Jun 2010, 21:55
Forum: Sonstiges
Thema: PDF als Text editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Wirus! hat geschrieben:Is ja ganz schön verwürfelt - aber mak kann es nochmal als PDF ausdrucken (z.B. mit FreePDF) dann geht es einigermaßen


Mit Java PDF Creator: unlesbar
Mit ScanSoft PDF Creater: kann überhaupt nicht markiert werden
FreePDF habe ich nicht

Dank und Gruss

Walt Gallus
von waltgallus
So 13. Jun 2010, 20:11
Forum: Sonstiges
Thema: PDF als Text editieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

PDF als Text editieren

Guten Tag

Wie kann ich dieses PDF als Text editieren (normalerweise Text markieren, kopieren und in Textverarbeitung einfügen)?

http://www.sac-stgallen.ch/pdf/sac-cn-10-06.pdf

Dank und Gruss

Walt Gallus
von waltgallus
So 13. Jun 2010, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: PDF in richtiger ansicht öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

Habe vorab Dank für deine Infos, Virus! ⋅ Wenn du den Adobe Acrobat hast Nein, ich bin Normalverdiener:mad: Wenn du nur den Adobe Reader hast: Geht nicht. Kurz und bündig, aber klar. Mit FPDF/FPDI: Beim Importieren drehen Also werde ich mich näher mit FPDF beschäftigenmüssen. Dank und Grus...
von waltgallus
So 13. Jun 2010, 09:39
Forum: Sonstiges
Thema: PDF in richtiger ansicht öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

PDF in richtiger ansicht öffnen

Guten Tag

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin:confused:

Wenn ich ein PDF öffne, muss ich es gelegentlich um 90 Grad drehen. Wie kann ich es so abspeichern, dass es beim Öffnen sofort richtig angezeigt wird?

Dank und Gruss
Walt Gallus

Zur erweiterten Suche