Die Suche ergab 98 Treffer

von Schatz
Do 18. Sep 2014, 15:12
Forum: Programmierung
Thema: eigene pdf Seiten einbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 2702

von Schatz
Di 8. Okt 2013, 13:58
Forum: Add-Ons
Thema: fpdf_js Seiten auf verschiedenen Druckern drucken
Antworten: 2
Zugriffe: 4408

Hallo, ich druck immer über den FoxitReader (portabel) [PHP] $druckerpfad1 = '\\\druckserver\Druckername_schacht1'; $druckerpfad2 = '\\\druckserver\Druckername_schacht2'; $pdf->Output($ausgangsverz . '\\xml_datei.pdf','F'); exec($dir . 'pdfreader\FoxitReader.exe -t ' . $ausgangsverz . '\\xml_datei.p...
von Schatz
Mo 24. Jun 2013, 08:15
Forum: Programmierung
Thema: Tabellenformatierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2234

Anscheinend unterstützt die Methode nicht die von dir gewünschten Eigenschaften. Schau dir mal http://html2pdf.fr/de/default an, kann man auch mit fpdf verwenden.
von Schatz
Mo 29. Apr 2013, 11:54
Forum: Add-Ons
Thema: MakeFont treibt mich zum Wahnsinn...
Antworten: 2
Zugriffe: 4809

Hallo,

das Script sucht aber die Datei dnd.afm.map.

Schonmal die Onlineversion angesehen?
http://www.fpdf.org/makefont/

mfg
von Schatz
Mi 24. Apr 2013, 15:14
Forum: Add-Ons
Thema: Große PDF zusammenfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 4415

Hallo, die kette ist schon richtig oder? FPDF2File extends FPDF FPDF_TPL extends FPDF2File FPDI extends FPDF_TPL ich habe das Plugin noch nicht zum laufen gebracht, hatte aber das Ältere Model mal eingesetzt ( http://www.fpdf.de/downloads/addons/76/ ), weiß jedoch nicht ob ich damals FPDI verwendet ...
von Schatz
Mi 24. Apr 2013, 08:00
Forum: Add-Ons
Thema: Große PDF zusammenfügen
Antworten: 4
Zugriffe: 4415

Halloa,

ich weiß nicht ob das mit FPDI funktioniert, aber mit FPDF klappt das ganz gut:
http://fpdf.org/en/script/script18.php oder besser http://fpdf.org/en/script/script76.php

mfg
von Schatz
Fr 19. Apr 2013, 14:52
Forum: PDF Format
Thema: Kombination von fpdf, html2pdf und fpdi
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

Hi, bitte nicht falsch verstehen und soll auch nicht beleidigend wirken, aber bitte eigne dir erstmal die Grundlagen von PHP und OOP ( http://php.net/manual/de/language.oop5.php ) an. Des weiteren, wieso verwendest du nicht tcpdf komplett? tcpdf basiert doch auf FPDF und alle Methoden sind da vorhan...
von Schatz
Fr 19. Apr 2013, 13:40
Forum: PDF Format
Thema: Kombination von fpdf, html2pdf und fpdi
Antworten: 3
Zugriffe: 4008

HTML2PDF kann auch mit FPDF verwendet werden: HTML2PDF ist ein Wandler von HTML-KODE zu PDF, ist in PHP4 geschrieben (verwendet FPDF) und PHP5. Er übernimmt die Umwandlung von validierten HTML 4.01 zum PDF Format, und ist unter LGPL Lizenz. Einfache formatierungen wie LI und B, I und U sind möglich,...
von Schatz
Do 18. Apr 2013, 11:37
Forum: Programmierung
Thema: 2 PDF Dateien vereinen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

Hallo,

für einmal würde ich PDF24 verwenden http://de.pdf24.org/ oder wenn es über FPDF gehen soll FPDI http://www.setasign.de/products/pdf-php-solutions/fpdi/

mfg
von Schatz
Do 7. Mär 2013, 08:02
Forum: Sonstiges
Thema: output Fehler nur remote nicht local
Antworten: 8
Zugriffe: 5841


Zur erweiterten Suche