Die Suche ergab 5 Treffer

von Hubert
Di 10. Jan 2017, 11:54
Forum: Programmierung
Thema: Fatal Error nach Domainumzug
Antworten: 5
Zugriffe: 570

Re: Fatal Error nach Domainumzug

Hallo, ich hatte das Problem auch, der Tipp mit den Font - Dateien hat bei mir nichts bewirkt. Eine Anfrage bei meinem Provider all-inkl (1) sowie ein Blick in die alte und neue Dokumentation von FPDF (2) hat mir dann schließlich weitergeholfen. zu (1): all-inkl hat FPDF selbst als Modul (in älterer...
von Hubert
Di 10. Jan 2017, 11:40
Forum: Releases
Thema: Nix geht mehr nach Upgrade von 1.6 auf 1.8.1
Antworten: 5
Zugriffe: 4814

Re: Nix geht mehr nach Upgrade von 1.6 auf 1.8.1

Ja, ohne eine kleine Änderung am Quelltext kann man nicht auf die Versionen 1.8.x wechseln, wie ich diese Tage feststellen musste. (Da muss nicht mal ein BOM / Leerzeile / Leerzeichen usw. schuld sein.) Denn sieht man sich die Dokumentation für ->Output() an, wurde im Vergleich mit älteren Versionen...
von Hubert
Di 10. Jan 2017, 11:26
Forum: Programmierung
Thema: Läuft lokal, online nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 823

Re: Läuft lokal, online nicht

Richtig ! Sieht man sich die Dokumentation für ->Output() an, wurde im Vergleich mit älteren Versionen die Reihenfoge der Parameter geändert. Vorher 1. NAME / 2. DESTINATION Jetzt 1. DESTINATION / 2. NAME Der alte Aufruf mit ->Output($name); alleine läuft darum nicht mehr, wenn eine PDF Datei am Ser...
von Hubert
Di 3. Sep 2013, 15:52
Forum: Add-Ons
Thema: Mehrere Add ons gleichzeitig ausführen
Antworten: 7
Zugriffe: 3954

Das sagt uns, daß der Fehler in der 1.Zeile von fpdf_js.php verursacht wird. Herzlichen Dank für die Antwort! Manchmal ist man doch blind wie Oscar: Da war doch glatt ein Leerzeichen vor <?php ... und dann nochmals eines nach ?> ... und ich habe das einfach nicht gesehen. :shock: Dabei ist mir dies...
von Hubert
Di 3. Sep 2013, 12:03
Forum: Add-Ons
Thema: Mehrere Add ons gleichzeitig ausführen
Antworten: 7
Zugriffe: 3954

Mehrere Add ons gleichzeitig ausführen

Hallo, ich beiße mir grad' die Zähne bei folgendem Versuch aus: ich möchte die beiden Addons PDF_Autoprint und PDF_Visibility gleichzeitig nutzen, komme mit dem hier genannten Vorschlag aber aus mir nicht bekannten Gründen weiter. Vielleicht habe ich es nicht richtig verstanden... Vorab noch: Einzel...

Zur erweiterten Suche