Die Suche ergab 10 Treffer

von Spiro
Fr 2. Dez 2016, 08:44
Forum: Programmierung
Thema: Keine Anzeige der PDF im Browser möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 845

Keine Anzeige der PDF im Browser möglich

Es ist irgendwie schade, das hier so wenig los ist. Ich versuche nun schon seit Wochen, Licht ins Dunkel zu bringen. Seit unserem Umzug zu einem anderen Anbieter, können wir keine PDF mehr im Browser anzeigen lassen. Die PDF Erstellung auf dem Server klappt aber einwandfrei. Da ich die PDF Dateien a...
von Spiro
Mo 21. Nov 2016, 09:21
Forum: Programmierung
Thema: Fatal Error nach Domainumzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

Re: Fatal Error nach Domainumzug

Selbst mit einem Example Quellcode kommt nur eine Fehlemerldung, gehe ich in den Tutorial-Ordner und probiere davon eins aus, klappt es.

Nehme ich den Code in meine Datei, klappts nicht.

Echt zum K....
von Spiro
Mo 21. Nov 2016, 08:19
Forum: Programmierung
Thema: Neue PDF fast ohne Inhalt geht nicht ???
Antworten: 3
Zugriffe: 1800

Re: Neue PDF fast ohne Inhalt geht nicht ???

Hast du eine Lösung gefunden?

Habe das gleiche Problem.
von Spiro
Fr 18. Nov 2016, 12:48
Forum: Programmierung
Thema: Fatal Error nach Domainumzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

Re: Fatal Error nach Domainumzug

Weiß denn Niemand eine Lösung? Ich würde mir die PDF gerne online anzeigen lassen, denn dann kann ich den Druck direkt beauftragen. Sich immer erst übers FTP die Dateien runterladen ist nicht sehr komfortabel. FPDF Version 1.70 FPDF error: Some data has already been output, can't send PDF file (outp...
von Spiro
Fr 18. Nov 2016, 12:20
Forum: Releases
Thema: Nix geht mehr nach Upgrade von 1.6 auf 1.8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 10619

Re: Nix geht mehr nach Upgrade von 1.6 auf 1.8.1

Doch tut sie. Hier die ersten Zeilen: <?php //error_reporting(E_ALL); include ("update.php"); include ("config/variablen.php"); FPDF Version 1.70 Fehlermeldung FPDF error: Some data has already been output, can't send PDF file (output started at /www/htdocs/w0153e07/deine-gravur....
von Spiro
Fr 11. Nov 2016, 11:30
Forum: Releases
Thema: Nix geht mehr nach Upgrade von 1.6 auf 1.8.1
Antworten: 6
Zugriffe: 10619

Re: Nix geht mehr nach Upgrade von 1.6 auf 1.8.1

Hi, ich weiß der Beitrag hier ist schon älter, aber ich habe ein ähnliches Problem. Wir sind mit unserer Domain umgezogen zu einem anderen Hoster. Seitdem kann ich keinen Output mehr im Browser erzeugen. Bei dem neuen Hoster haben wir nun PHP7. Mit der FPDF Version 1.81 erhalte ich diese Fehlermedlu...
von Spiro
Do 10. Nov 2016, 12:14
Forum: Programmierung
Thema: Fatal Error nach Domainumzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

Re: Fatal Error nach Domainumzug

So, der meinte ja nicht meine Datei... Die Zeilen bezogen sich auf die fpdf.php... Zeile 271 - Fehlermeldung Zeile 973 - function Set XY Zeile 999 - ein checkoutput Zeile 1052 - protected function _checkoutput Ich bin jetzt wieder zurück auf die Version 1.7 .... Damit bekomme ich nur diese Fehlermel...
von Spiro
Do 10. Nov 2016, 10:54
Forum: Programmierung
Thema: Fatal Error nach Domainumzug
Antworten: 5
Zugriffe: 1830

Fatal Error nach Domainumzug

Hi Leute, wir sind mit unserer Domain umgezogen. An den ausgebenden Dateien wurde nichts geändert, an der pdf-erstellenden PHP auch nicht. Der einzige Unterschied ist die PHP Version auf dem neuen Server, die ist jetzt definitiv PHP7. Seitdem ist kein Output mehr möglich. Ich bekomme folgende Meldun...
von Spiro
Mi 2. Nov 2016, 10:36
Forum: Programmierung
Thema: Zeilenumbruch mit "\n" in einem String aus der Datenbank
Antworten: 2
Zugriffe: 3140

Re: Zeilenumbruch mit "\n" in einem String aus der Datenbank

Hi, ich suche noch nach einer Möglichkeit eine ganze Adresse mit den entsprechenden Umbrüchen darzustellen. Hast du bei dir in der DB die Zeilen einzelnd gespeichert gehabt oder komplett? Ich wüßte nämlich grade nicht, wie ich in meiner $rechnungsanschrift die Zeilen deklarieren könnte. Fällt dir da...
von Spiro
Mi 2. Nov 2016, 09:21
Forum: Programmierung
Thema: ERLEDIGT - Rechnung mit fpdf erstellen, dazu Daten aus Mysql holen
Antworten: 0
Zugriffe: 2351

ERLEDIGT - Rechnung mit fpdf erstellen, dazu Daten aus Mysql holen

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich möchte eine "Kundenverwaltung" mit HTML realisieren. Dazu gehört auch, das ich eine Rechnung drucken kann. Nun habe ich mein Grundgerüst erstellt. Das funktioniert auch soweit. Jetzt müsste ich das Grundgerüst aber noch mit Daten füllen. Ist es sinnvol...

Zur erweiterten Suche