Die Suche ergab 2 Treffer

von Ararat
Fr 5. Jan 2018, 12:49
Forum: PDF Format
Thema: Von docx in pdf und korrigieren......geht irgendwie nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Re: Von docx in pdf und korrigieren......geht irgendwie nicht

So habe ich mit einem kostenlosen Programm diesen Text auf pdf umgewandelt. Warum das denn? Drittprogramme sind doch föllich unnötich. Ich gehe mal davon aus, daß Du MS Word in einer halbwegs aktuelle Version hast - das bietet die Möglichkeit, die Datei direkt aus dem Programm als PDF zu speichern....
von Ararat
Mi 3. Jan 2018, 18:03
Forum: PDF Format
Thema: Von docx in pdf und korrigieren......geht irgendwie nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 288

Von docx in pdf und korrigieren......geht irgendwie nicht

Hallo Allerseits. Hab mich in meiner Not gerade hier neu angemeldet, denn ich brauche Hilfe. Ich benutze einen Mac OS X. Habe ein altes Tagebuch von der Sütterlin-Schrift in Latein übersetzen lassen und es als Word-Datei (docx) erhalten. Das würde ich nun gerne drucken lassen, wozu ich durch das WWW...

Zur erweiterten Suche