Die Suche ergab 10 Treffer

von mexman
Do 6. Sep 2018, 10:18
Forum: Add-Ons
Thema: Kleine Erweiterung zu Autoprint
Antworten: 3
Zugriffe: 2102

Re: Kleine Erweiterung zu Autoprint

WOW! Super! Wenn ich gross bin will ich HUBERT werden!

Gruss
Michael
von mexman
Di 4. Sep 2018, 14:52
Forum: Sonstiges
Thema: Höherer Vergrößerungsfaktor als 6400% in Betrachtungsprogrammen für pdf-Dateien?
Antworten: 1
Zugriffe: 2667

Re: Höherer Vergrößerungsfaktor als 6400% in Betrachtungsprogrammen für pdf-Dateien?

Hallo "123" (?),
1. -> Andere Software verwenden.
Irgendwo MUSS eine Grenze kleiner unendlich stehen... ich verwende Photoline32 und dort ist die Grenze halt 25600%.
2. -> Nein!



Gruss
Michael
von mexman
Di 4. Sep 2018, 14:38
Forum: Programmierung
Thema: Fehler im AddOn "Example with MySQL"
Antworten: 0
Zugriffe: 57

Fehler im AddOn "Example with MySQL"

Ein Schreibfehler.
Die Variable "$columna_price" ist nicht definiert.... sie muss "$column_price" heissen!


Gruss
Michael
von mexman
Mo 27. Aug 2018, 15:04
Forum: Programmierung
Thema: fpdf in HTML-Seite eingebettet, geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: fpdf in HTML-Seite eingebettet, geht das?

Hi Wirus: Danke für die Unterstützung, auch wenn sie mir etwas "zu hoch" war. Ich habe das Ganze jetzt dadurch gelöst, dass ich mit einem Link (auf dem Button) eine andere .PHP-Datei aufrufe, die finalen SELECT Parameter per $_SESSION() übergebe und sonst nichts mache ! Vielleicht gäb´s be...
von mexman
Sa 25. Aug 2018, 15:04
Forum: Programmierung
Thema: fpdf in HTML-Seite eingebettet, geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

Re: fpdf in HTML-Seite eingebettet, geht das?

Hallo Wirus: Herzlichen Dank! >Du kannst entweder erst eine Abfrage in HTML erstellen und dann daraus ein PDF generieren und anzeigen< Oh....aber auch dann sende ich ja "etwas an den Browser". >oder das PDF in ein Frame einbetten.< Das klingt gut, aber auch dann schicke ich doch "was&...
von mexman
Sa 25. Aug 2018, 07:56
Forum: Programmierung
Thema: fpdf in HTML-Seite eingebettet, geht das?
Antworten: 4
Zugriffe: 233

fpdf in HTML-Seite eingebettet, geht das?

Hallo, nach Durcharbeiten von Anleitung, Turorials, Forum, habe ich michfolgendes entdeckt: Zuerst sollte sichergestellt werden, dass keine Ausgabe erfolgt, nachdem das PDF Dokument an den Browser gesendet wurde (nicht einmal ein Leerzeichen, Zeilenumbruch oder ähnliches). und an eigene Versuche gem...
von mexman
Do 23. Aug 2018, 13:22
Forum: Programmierung
Thema: Zwei Zeichnungshälfen zusammenfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: Zwei Zeichnungshälfen zusammenfügen

MJMM:
Mit irgendwas einlesen, das PDF versteht. Wenn es kein ADOBE Produkt sein soll, mit Libre Office oder Photoline32.
Schön anordnen und als PDF speichern.

Gruss
Michael
von mexman
Do 23. Aug 2018, 13:14
Forum: Releases
Thema: Suche Programmierleistung
Antworten: 1
Zugriffe: 4297

Re: Suche Programmierleistung

Hallo Axel.
Das ist doch sicher nicht mehr aktuell, oder?

Gruss
Michael
von mexman
Do 23. Aug 2018, 08:29
Forum: Programmierung
Thema: Fehler beim Tutorial 6
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Re: Fehler beim Tutorial 6

Hallo Horst:

Schau Dir nochmal genau Deinen Text an...da gibt es einen kleinen Unterschied mit Gänsefüsschen!

Gruss
Michael
von mexman
Do 23. Aug 2018, 08:25
Forum: Sonstiges
Thema: Informationen über den Verfasser einer pdf löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Re: Informationen über den Verfasser einer pdf löschen

Hi zfry:
Bitte erklär doch mal, ob die Frage sich auf fpdf bezieht, ob Du extern erzeugte PDF modifizieren willst, mit welchen Mitteln Du denn Deine PDF erzeugst.
Bei der Erzeugung kannst Du eigentlich immer den Verfasser setzten, modifizieren, editieren.

Gruss
Michael

Zur erweiterten Suche