|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Off-Topics Allgemeine Diskussionen, die nicht unbedingt etwas mit fpdf oder PDF allgemein zu tun haben müssen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
Upps, glaube das Board wurde gehackt!
![]() Shit! Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
|
Nein, das sind nur spam-bots. Die posten hier was das Zeug hält.
Fragen zu PHP? 1) Handbuch lesen: www.php.net 2) selbst probieren 3) google fragen 4) andere fragen: www.developers-guide.net 5) PHP-Tutorial - erste Schritte mit PHP Hilfe in PHP/FPDF gesucht? --> mykro.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo an alle,
ich habe meinen Computer noch nicht lange und in der letzten Zeit wurde bei mir ein BHKW eingebaut, deswegen konnte ich mich nicht so damit beschäftigen. Aber was sind denn Spam-Bots? noch ein schönes Wochenende Geändert von daniel (16.08.2010 um 17:14 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das sind Programme die schneller Spam posten, als ein R8 fahren kann...
Falls dir das schonmal aufgefallen ist, manche Foren sind komplett voller EInträge die aus Zeichenanordnungen bestehen, die keinerlei Sinn machen. Um diese Bots abzuweher sind eigentlich die bei der Registrierung einzugebenen Grafiker und/oder Sicherheitsfragen, aber leider wehren selbst die nicht mehr alles ab... Geändert von Zukki (26.09.2011 um 09:45 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Schlimm diese Bots.
Ich habe immer Angst, dass die Bots irgendwann mal meinen Rechner hacken. Leider verstehe ich da nicht viel davon und ich hoffe, mein Antivirenprogramm ist da zuverlässig. Offline habe ich mein neues Haus und die Garage mit einer Alarmanlage gesichert, davon verstehe ich wenigstens was. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|