Was issn hier los?

Allgemeine Diskussionen, die nicht unbedingt etwas mit FPDF oder PDF allgemein zu tun haben müssen
ttmobil
Benutzer
Beiträge: 57
Registriert: Do 10. Jun 2010, 05:27

Was issn hier los?

Beitragvon ttmobil » Do 17. Jun 2010, 00:51

Upps, glaube das Board wurde gehackt!:confused:

Shit!


Gruß Tim

supertramp
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1305
Registriert: So 19. Sep 2004, 15:51

Beitragvon supertramp » Do 17. Jun 2010, 17:11

Nein, das sind nur spam-bots. Die posten hier was das Zeug hält.
Fragen zu PHP?
1) Handbuch lesen: www.php.net
2) selbst probieren
3) google fragen
4) andere fragen: www.developers-guide.net
5) PHP-Tutorial - erste Schritte mit PHP

Hilfe in PHP/FPDF gesucht?
--> mykro.de

daniel
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 20:19

Beitragvon daniel » Fr 23. Jul 2010, 14:14

Hallo an alle,
ich habe meinen Computer noch nicht lange und in der letzten Zeit wurde bei mir ein BHKW eingebaut, deswegen konnte ich mich nicht so damit beschäftigen. Aber was sind denn Spam-Bots?

noch ein schönes Wochenende

Zukki
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 11:26

Beitragvon Zukki » Mo 29. Aug 2011, 17:01

Das sind Programme die schneller Spam posten, als ein R8 fahren kann...

Falls dir das schonmal aufgefallen ist, manche Foren sind komplett voller EInträge die aus Zeichenanordnungen bestehen, die keinerlei Sinn machen. Um diese Bots abzuweher sind eigentlich die bei der Registrierung einzugebenen Grafiker und/oder Sicherheitsfragen, aber leider wehren selbst die nicht mehr alles ab...

kaik
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Feb 2012, 10:29

Beitragvon kaik » So 19. Feb 2012, 10:37

Schlimm diese Bots.
Ich habe immer Angst, dass die Bots irgendwann mal meinen Rechner hacken.
Leider verstehe ich da nicht viel davon und ich hoffe, mein Antivirenprogramm ist da zuverlässig.
Offline habe ich mein neues Haus und die [color="Black"]Garage[/color] mit einer Alarmanlage gesichert, davon verstehe ich wenigstens was.


Zurück zu „Off-Topics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast