AcroForm2 Version 2.0.6 fertig

Austausch über die verschiedenen Releases, Ankündigungen neuer Releases, Hürden beim Releasewechsel etc.
CIX88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1411
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:28

AcroForm2 Version 2.0.6 fertig

Beitragvon CIX88 » So 19. Apr 2009, 11:51

Heute bin ich mal dazu gekommen die Version 2.0.6 fertig zu machen. Was hat sich verändert? Zum einen wurde der Audio-Support eingestellt. Möglich das ich dazu eine extra Klasse programmiere. Textfelder und Button können nun in unterschiedlichen Schriften dargestellt werden. AcroForm basiert auf die PDF-Standard-Schriften Courier, Helvetica, Times Roman, Symbol und Zapf Dingbats. Das Einbinden von anderen Schriften ist derzeit nicht möglich. Textfelder oder Button können nun Fett oder Kurisv gestaltet werden.

Beispiel:
http://www.php-code.eu/code/AcroForm-2.0.6-SetFormTextFont-Texdtfield-236.html

Weitere Infos:
http://www.cix-blog.de/AcroForm2-Version-2.0.6-fertig-657-2009.html
http://www.cix-blog.de/AcroForm2-Dokumentation-2.0.6-656-2009.html

ingi
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Jun 2009, 15:10

keine Downloads möglich?

Beitragvon ingi » Di 23. Jun 2009, 15:12

Hi CIX88,
es scheint ein technisches Problem mit den
downloads AcroForm2 zu geben.

CIX88
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1411
Registriert: Mi 9. Feb 2005, 16:28

Beitragvon CIX88 » Di 23. Jun 2009, 16:34

Jo ich arbeite daran ... allerdings kann es etwas dauern, da ich zur Stunde mein Server neu installiere. Zur not kann ich die ZIP auch auf einen anderen Server packen.

EDIT

Der Download sollte jetzt wieder gehen ....


Zurück zu „Releases“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast