Warum fließen Verbesserungen nicht ein?

Austausch über die verschiedenen Releases, Ankündigungen neuer Releases, Hürden beim Releasewechsel etc.
rethus
Benutzer

Warum fließen Verbesserungen nicht ein?

Beitragvon rethus » Mi 8. Sep 2010, 17:06

Ich habe durch zufall dies gefunden:
http://www.fpdf.de/downloads/addons/64/

Dass hab ich gefunden, weil ich die "page_format" angaben in FPDF 1.6 mit a4, a5, und letter etwas dürftig finde.

Nun scheint aber seit 1.5 schon verbesserung hier gepostet worden zu sein. Warum ist dass nicht in Release 1.6 eingeflossen?

Jan
Erfahrener Benutzer

Beitragvon Jan » Do 9. Sep 2010, 09:25

Wer braucht denn ernsthaft alle ISO-Formate? Ausser die Klasse aufzublähen ist diese Erweiterung absolut nutzlos. Es gibt m.E. lediglich den Fall, dass man diese Formate ggf. über ein Interface abfragen muss. Aber wozu muss diese Liste denn dann fest in der Klasse hinterlegt werden?

Coding-Standards... ich weiss nicht. Am Ende ist TCPDF draus geworden. Und das ist nun eine einzelne PHP-Klasse mit über 16000 Zeilen Code.

Gruß
Jan
FPDI 1.4 released

Wirus!

Beitragvon Wirus! » Mo 13. Sep 2010, 12:25

Dass hab ich gefunden, weil ich die "page_format" angaben in FPDF 1.6 mit a4, a5, und letter etwas dürftig finde.

Du hast aber schon mitbekommen, dass Du das Format auch frei definieren kannst? Dadurch erübrigt sich das Vorhalten von exotischen Formaten und der Code wird nicht unnötig aufgeblasen (Jan erwähnte das bereits).

Zurück zu „Releases“