[FPDF_Protection] höhere Verschlüsselung

Alles zum Thema Add-Ons und sonstige Erweiterungen / Verbesserungen für FPDF
Benutzeravatar
burnersk
Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 14:14

[FPDF_Protection] höhere Verschlüsselung

Beitragvon burnersk » Fr 13. Jul 2007, 17:11

Hallo,

wie kann ich die Verschlüsselung des Dokuemtes durch das Protection AddOn verwende erhöhen? 40-Bit RC4 ist laut meinem VG zu wenig.

02.11.2003 Protection Klemen Vodopivec
System: Windows Vista Home Premium, IIS 7, PHP 5.2.0, MySQL 5.0.27, FF2007 / IE7
Server: Windows 2003 Standart Edition Server, Plesk 8.1.1, Microsoft-IIS/6.0, PHP 5.2.0, MySQL 5.0.27-community-nt, FF 2.0.0.7 / IE7

cappuccino
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Feb 2015, 07:33

*hochschieb*

Beitragvon cappuccino » Di 10. Feb 2015, 07:44

Genau die gleiche Frage habe ich auch. Ich möchte mein PDF mit AES 256 verschlüsseln. Ist dies überhaupt möglich? Die PDF Datei wird nach dem erstellen direkt per Mail versendet und soll vom Empfänger in Adobe wieder mit dem Passwort geöffnet werden können.

Ich habe ein Tutorial gesehen, dass die Verschlüsselung einer Datei zeigt. Am Ende hat man dann aber zwei Dateien. Eine Datei mit dem IV-Tag und eine Datei mit den verschlüsselten Daten. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das mit ddem fpdf überhaupt möglich ist?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Zurück zu „Add-Ons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste