Word wrap rechnet falsch

Alles zum Thema Add-Ons und sonstige Erweiterungen / Verbesserungen für FPDF
aim
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Jun 2008, 12:45

Word wrap rechnet falsch

Beitragvon aim » Do 26. Jun 2014, 14:46

Ich habe ein Problem bei der Berechnung der Zeilenanzahl mit "Word wrap". Ich bekomme bei ein paar Zellen ein falsches Ergebnis. Und zwar immer dann, wenn ein Wort enthalten ist, dass breiter ist als die Zelle. Das kommt leider häufiger vor, weil der Text manchmal sehr lange URLs enthält. Alle anderen Zellen werden richtig berechnet.

Kennt jemand eine Lösung dafür?

supertramp
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1305
Registriert: So 19. Sep 2004, 15:51

Beitragvon supertramp » So 29. Jun 2014, 11:15

Ich glaube so pauschal wird dir keiner eine Antwort geben können. Da bräuchten wir zB ein konkretes Beispiel.

Reduziere mal dein Beispiel auf das wesentliche (trotzdem lauffähig), so dass wir es bei uns ausprobieren können.
Fragen zu PHP?
1) Handbuch lesen: www.php.net
2) selbst probieren
3) google fragen
4) andere fragen: www.developers-guide.net
5) PHP-Tutorial - erste Schritte mit PHP

Hilfe in PHP/FPDF gesucht?
--> mykro.de


Zurück zu „Add-Ons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste