Table with MultiCells - Bilder platzieren

Alles zum Thema Add-Ons und sonstige Erweiterungen / Verbesserungen für FPDF
lasso
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Nov 2014, 21:22

Table with MultiCells - Bilder platzieren

Beitragvon lasso » So 9. Nov 2014, 21:33

hallo zusammen

ich nutze das add-on „Table with MultiCells“ und habe da einen kleinen ärger, den ich einfach nicht wegbringe. und zwar platziere ich je zeile in der ersten zelle ein bild. das klappt soweit super, bis der untere seitenrand kommt, dann platziert es das bild noch auf der alten seite, aber die row macht er dann auf der neuen. ich habe einiges probiert, aber vergebens. habt ihr mir ev. einen tipp?

im quellscript mache ich so mein image:
[PHP]$def_image=$pdf->Image($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/images/fotoshop/".$db->datensatz[$i][hkat]."/".$db->datensatz[$i][skat]."/".$db->datensatz[$i][pic], $pdf->GetX(),$pdf->GetY(), 25);[/PHP]
respektive
[PHP]$def_image=$pdf->Image($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/images/fotoshop/".$db->datensatz[$i][hkat]."/".$db->datensatz[$i][skat]."/".$db->datensatz[$i][pic], $pdf->GetX(),$pdf->GetY(), 16);[/PHP]
(je nachdem ob das bild quer oder hoch ist)

und platziere nachher mit

[PHP]$pdf->Row(array($def_img,$art_tit,$db->datensatz[$i][menge]),$bheight);[/PHP]

es geht auch so, aber ist halt nicht ganz perfekt. hätte riesenfreude, wenn ich das noch 100% sauber hätte.

jedenfalls zum voraus lieben dank und beste grüsse

Penandel
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: So 16. Nov 2014, 22:47

Das gleiche Problem

Beitragvon Penandel » So 30. Nov 2014, 15:40

Gibt es vielleicht eine Lösung für das o.g. Problem? Ist bei mir genau so.


Zurück zu „Add-Ons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast