"Google-Suche" in PDF-Dokument

Alles zum Thema Add-Ons und sonstige Erweiterungen / Verbesserungen für FPDF
mwebooks
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:47

"Google-Suche" in PDF-Dokument

Beitragvon mwebooks » Di 27. Jan 2015, 10:56

Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Weg, ein PDF-Dokument ansprechend und "interaktiv" zu gestalten, um Struktur in die 250 Seiten langen Files zu bringen. Ich bin hierbei auf der Suche nach einer Möglichkeit, einzelne Kapitelüberschriften mit Stichwörtern zu versehen, die dann später in einer Art "Google-Suche" mit vollständigem Text angezeigt werden und untereinander gelistet werden OHNE Querverweise. Wenn ich also das Kapitel "Rotes Auto" mit den Stichwörtern "rot" und "Auto" bestücke, soll bei einer Suche das Kapitel sowohl bei der Suche nach "rot" als auch bei der Suche nach "Auto" auftauchen.
Als logische Folge sollen dann bei der Suche nach "Auto" beispielsweise auch die Kapitel "blaues Auto", "gelbes Auto" und "Auto allgemein" auftauchen, gleichermaßen bei der Suche nach "rot" auch Kapitel wie "roter Apfel" usw. - also ähnlich aufgebaut wie eine Google-Suche.
Gibt es hierfür Möglichekeiten mit möglichst wenig verschiedener Zusatzsoftware.
Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Werling

mwebooks
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jan 2015, 10:47

Beitragvon mwebooks » Fr 6. Feb 2015, 08:35

Hat denn echt niemand eine Idee? Oder ist mein Gedanke schon so alt dass ich nur zu doof bin die Suche zu benutzen?


Zurück zu „Add-Ons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste