Seite 1 von 1

wo wird denn die output destination definiert?

Verfasst: Di 10. Okt 2017, 20:43
von Kowkase
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe das geniale FPDF schon vor 10 Jahren mit Eurer Hilfe zum laufen bekommen. Nun soll das Formular in einer Wordpress-Umgebung laufen. Nach dem ich die ersten Fehlermeldungen gesehen habe, war ich auf den hiesigen Seiten. Da hier es dann: erstmal updaten.
Hab ich gemacht.
Jetzt kommt zumindest ne neue Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught Exception: FPDF error: Incorrect output destination:

Also die ist natürlich noch länger. So in etwa: anmeldung/fpdf.php on line 271

Wenn ich das richtig interpretiere vermisst das Script ne Ecke in die es die tollen Dokumente ablegen kann...

Ja, wenn da jemand nen Tip hätte an welcher Schraube ich da drehen soll, würde ich ihn oder sie glatt in mein Abendgebet einschließen

LG, Kowkase

Re: wo wird denn die output destination definiert?

Verfasst: Mo 23. Okt 2017, 08:51
von Wirus!
Keine Ahnung, wie das mit FPDF für Wordpress ist, in reinen FPDF-Schripts wird das Ausgabeziel in Output() definiert.