Fehler beim Tutorial 6

Diskussionen und Austausch über die von FPDF bereitgestellten Methoden, Problemen bei der Anwendung etc.
joehosch
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 11:15

Fehler beim Tutorial 6

Beitragvon joehosch » Fr 16. Mär 2018, 11:24

Hallo,
ich arbeite mich gerade durch das Tutorial durch. Bis 5 klappte auch alles ganz gut. Ich muss dazu sagen, dass ich mit immer Code klaue und verändere, aber nicht unbedingt alles darin verstehe. :lol:

Beim Tutorial 6 http://fpdf.de/dokumentation/tutorials/tutorial-6-links-und-fliesstext.html
bekomme ich folgenden Fehler:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined method PDF::FPDF() in G:\xampp\htdocs\twpdf\test06.php:15 Stack trace: #0 G:\xampp\htdocs\twpdf\test06.php(106): PDF->PDF() #1 {main} thrown in G:\xampp\htdocs\twpdf\test06.php on line 15
die Zeile 15 ist:
function PDF($orientation='P',$unit='mm',$format='A4')
{
//Call parent constructor
15: $this->FPDF($orientation,$unit,$format);
//Initialization
$this->B=0;
$this->I=0;
$this->U=0;
$this->HREF='';
}

Ich habe keine Ahnung was das bedeutet und wie ich das beheben könnte. Kann mir jemand weiterhelfen

Horst

Zurück zu „Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste