PDF beim drucken drehen ?

Rund um das Adobe PDF Format
Laconfir
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:08

PDF beim drucken drehen ?

Beitragvon Laconfir » Mo 27. Feb 2017, 15:24

Hi ich habe ein Problem mit dem drucken meiner FPDF Datei. Ich hab ein Template erstellt im Querformat und gebe das in einem Iframe aus soweit so gut. Jetzt möchte ich es drucken und das geht auch wenn ich es manuell beim Druckauftrag einstelle auf Querformat. Da ich das aber öfters vergesse möchte ich dies Anpassen so das es eine Druckversion gibt die direkt in Längsformat druckt ohne das ich die Templets ändern muss. kann mit da einer nen tip geben? Ich kann auch die Textelemente nicht einfach mit ner rotate funktion drehen da es zum Großteil cell oder multicell elemente sind.

P.S. ich habst schon mit css @media print versucht geht leider nicht -.-

Zurück zu „PDF Format“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste