PDF Formular mit hinterlegter Excel Tabelle

Alles andere zum Thema FPDF und PDF Format
Daniel Albert
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 08:27

PDF Formular mit hinterlegter Excel Tabelle

Beitragvon Daniel Albert » Sa 25. Okt 2014, 08:33

Hallo,
ich möchte ein einfaches PDF Formular für Bestellungen erstellen und im Hintergrund eventuell in das Formular eingebettet soll eine eifnache Excel Tabelle laufen wo Artikelname und Preis hinterlegt ist. Der Nutzer wählt in dem Formular nur die einzelnen Artikel per Kombifelder aus.


Ist das möglich ?

Besser wäre natürlich, wenn die exceltabelle / Daten auf einen Server liegen und da abgerufen werden. Somit erspare ich mir das ständige Updaten des PDF Formular sondern gebe nur die neuen Daten in die Datentabelle ein

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast