Open Font License in FPDF

Alles andere zum Thema FPDF und PDF Format
Södy
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Okt 2011, 08:57

Open Font License in FPDF

Beitragvon Södy » Di 4. Aug 2015, 11:00

Hi,

ich baue für einen Kunden eine Seite, die eine PDF Seite mit FPDF erzeugt. Da seine "Firmenschriftart" Trebuchet MS ist, wollte er diese gerne nutzen.

Ich habe als Alternative den Font "Fira Sans" gefunden. Der steht unter der Open Font License. Kann ich die kommerziell, gebundled mit FPDF, nutzen? Die Verwendung auf Websites ist ja in Ordnung, gilt das dann auch für FPDF?

Danke im Voraus.

Benutzeravatar
Wirus!
Beiträge: 1492
Registriert: Do 22. Jun 2006, 18:23

Beitragvon Wirus! » Do 3. Sep 2015, 22:07

Das fragst Du am Besten den Ersteller, wenn es aus der Lizenz nicht eindeutig hervorgeht


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast