Outlook

Alles andere zum Thema FPDF und PDF Format
Ralf
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jun 2004, 09:54

Outlook

Beitragvon Ralf » Mi 2. Jun 2004, 09:59

Hallo,
ich gebe in einem Formular Daten von Mitarbeitern aus, u.a. auch die E-Mail Adresse. Ist es möglich, durch Klick auf diesen Text Outlook (oder das Standard-Mailprogramm) aufzurufen ?

Danke

cjmatsel
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 22:30

ich denke schon...

Beitragvon cjmatsel » Fr 4. Jun 2004, 22:34

Hi,

erstell doch einfach einen Link, welcher das @-Zeichen beinhaltet. Falls das nicht klappt, dann versuch mailto:ziel@adresse ... Bei Browsern klappt das zumindest, ich denke, dass das mit PDF's genauso geht. Habs aber leider noch nicht probiert...


cu,
cjmatsel


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste