Fehler beim erstellen einer .pdf mit Bild

Alles andere zum Thema FPDF und PDF Format
Anonymous

Fehler beim erstellen einer .pdf mit Bild

Beitragvon Anonymous » Do 19. Aug 2004, 11:35

hi, folgendes problem.

wenn ich eine .pdf-datei erstelle will ich oben ein buidl drinhaben.

$pdf->Image("buidl.jpg", 5, 5, 0, 0);

so steht das drin. die datei wird erstellt und brav gespeichert - jedoch bekomm ich beim öffnen der datei folgende fehlermeldung:

"Beim Verarbeiten dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Falscher Operandentyp"

ihr seht mich ratlos - was mache ich falsch??

dasinnerevombrötchen
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Aug 2004, 11:36

Beitragvon dasinnerevombrötchen » Do 19. Aug 2004, 11:36

so, jetzt auch registriert :wink:

Anonymous

Beitragvon Anonymous » Fr 20. Aug 2004, 08:29

so, jetzt wirds spannend.

es läuft, aber!

in der dokumentation steht:

w
Breite, in der das Bild im Dokument dargestellt werden soll. Wird 0 angegeben, erfolgt eine automatische Berechnung der Breite unter Beibehaltung der Bildproportionen.


das kann ich vergessen - wenn ich 0 angebe bekomme ich eine fehlermeldung - gebe ich hingegen einen wert an funktioniert es.

ist das in 1.52 ausgemerzt?
(jaja, ich weiß...)

dasinnerevombrötchen
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Aug 2004, 11:36

Beitragvon dasinnerevombrötchen » Fr 20. Aug 2004, 08:30

sorry, einloggen vergessen...


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste