Zeichen-String im PDF mit Easy-Viral-PDF Brander.

In diesem Forum können Sie Gesuche für Programmierer und Produkte veröffentlichen, oder Ihre Tätigkeit für die FPDF-bezogene Entwicklung anbieten.
anan47
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Nov 2011, 03:11

Zeichen-String im PDF mit Easy-Viral-PDF Brander.

Beitragvon anan47 » Do 3. Nov 2011, 03:48

Hallo Gemeinschaft,

ich habe mir das jetzt den Easy-Viral-PDF Brander gekauft, bräuchte aber
mal eine deutsche Anleitung oder Videos dazu. (mein english ist nicht so Toll)

Oder wenigstens die verschiedenen Platzhalter
um z.b. eine ganze URL einfügen zu lassen.

Bei einen Teil der URL, z.B. zzzUSERNAMEzzz in einer URL weiss ich es schon.

Welchen Platzhalter nehme ich bei dem Kunden - Vorname und Familienname?

Und wie mache ich das, damit der Kunde ein eigenes Bild im Formular mit
hoch laden kann, was vom Easy-Viral-Brander dann im PDF mit eingebettet wird?

Danke schon mal für die Hilfe. ;)

Benutzeravatar
Wirus!
Beiträge: 1498
Registriert: Do 22. Jun 2006, 18:23

Beitragvon Wirus! » Do 3. Nov 2011, 16:33

ich habe mir das jetzt den Easy-Viral-PDF Brander gekauft, bräuchte aber mal eine deutsche Anleitung oder Videos dazu.


Dann bist Du hier falsch. Hier geht es um FPDF. Du könntest den Hersteller fragen, das Handuch lesen (so es eines gibt) oder nach einer deutschen Community für das Programm suchen.

Die Webseite von dem Teil ist .... naja ... bunt ... und reichlich informationsfrei. [color="Silver"][Aber nach allem was ich rauslesen konnte, ist das auch mit FPDF+FPDI zu erreichen - kostenfrei.][/color]

Ach ja, auch das Geschäftsmodell erscheint mir sehr seltsam: Software für 67$, aber wenn man einen neuen Käufer bringt, gibt es 40$ zurück.


Edit: Eigentlich ist nicht rauszulesen, für was die Software überhaupt gut ist oder wie sie funktioniert. Aus diesem Grund und ob des obskuren Geschäftsmodelles gehe ich davon aus, dass es sich beim OP um eine versteckte Werbung bzw. um SPAM handelt, die ignoriert werden sollte.


Zurück zu „Angebote & Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast