Rechnungs-Layout für XT-Commerce Webshop anpassen

In diesem Forum können Sie Gesuche für Programmierer und Produkte veröffentlichen, oder Ihre Tätigkeit für die FPDF-bezogene Entwicklung anbieten.
PzD
Benutzer

Rechnungs-Layout für XT-Commerce Webshop anpassen

Beitragvon PzD » Fr 13. Jan 2012, 15:12

Guten Tag,

gesucht ist ein Profi, der unsere automatisch generierten FPDF Rechnungen unseres XT-Commerce Webshops so umbaut, dass sie 1 zu 1 unseren Corporate-Design Rechnungen entsprechen (Briefpapier mit Logo, Footer, andere Aufteilung).

Zusätzlich soll jede PDF nach Möglichkeit automatisch Digital-Signiert sein.
Schriften müssen eingebettet werden (Sonderschriften, nicht auf jedem PC vorhanden).

Sowohl die aktuelle als auch das Briefpapier mit Rechnungsinhalt liegen vor und können bei bedarf angefragt werden.

Für kenner, eine schnelle Sache. Briefpapier/Rechnung ist nicht aufwendig.

Ist und Soll kann ich gerne zusenden.

Meldet euch.

Wirus!

Beitragvon Wirus! » Fr 13. Jan 2012, 18:28

gesucht ist ein Profi, der unsere automatisch generierten FPDF Rechnungen unseres XT-Commerce Webshops so umbaut, dass sie 1 zu 1 unseren Corporate-Design Rechnungen entsprechen (Briefpapier mit Logo, Footer, andere Aufteilung).

Da würde ich doch mal tippen: Die profigsten Profis dafür gibt es beim Hersteller von XT-Commerce ....

Was das Ganze mit FPDF (ausschließlich darum geht es in diesem Forum) zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht.

Für kenner, eine schnelle Sache. Briefpapier/Rechnung ist nicht aufwendig.

Ja nee, is klaaar .....

Zurück zu „Angebote & Gesuche“