Ges. Auftragsarbeiten in FPDF

In diesem Forum können Sie Gesuche für Programmierer und Produkte veröffentlichen, oder Ihre Tätigkeit für die FPDF-bezogene Entwicklung anbieten.
semtex
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 12:58

Ges. Auftragsarbeiten in FPDF

Beitragvon semtex » Fr 30. Mär 2012, 17:00

Hallo liebe Leute,
habe gerade einige Projekte abgeschlossen und in der nächsten Zeit wieder etwas mehr Freiraum für spontane Auftragsarbeiten.
Ich habe unter anderem längjährige Erfahrungen mit diversen Web-Scriptsprachen und beiläufigen Bibliotheken, wie auch die hiesige.
Wer ein grösseres Projekt plant, oder auch nur eine kleinere Anpassung benötigt, kann mich gerne kontaktieren.

Es ist dabei völlig egal, ob es sich um eine Datenübernahme aus einem fertigen Script (Rechnungserstellung usw.), oder eine Schnittstelle für eigene Daten handelt, alles ist möglich.

Auf Wunsch sind Referenzen, oder kleine Probeprogrammierungen möglich.
Ich helfe auch gerne mal auf die schnelle weiter, fragt mich einfach.

Gruss Rene

Markus78
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Jun 2012, 18:33

PDF-Konvertierung

Beitragvon Markus78 » Do 21. Jun 2012, 19:09

Hallo,

könntest Du mir auch mit einer pdf-Umwandlung von 990 Seiten Word-Datei helfen? Ich habe das Problem, dass sich Beim Konvertieren Überschriften verschieben und teilweise Zeilen überschrieben werden (im Text und Fußnoten)

VG
Markus

supertramp
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1305
Registriert: So 19. Sep 2004, 15:51

Beitragvon supertramp » Do 21. Jun 2012, 19:56

Das Programm heißt Word und nicht Text!

Wenn semtex sich nicht meldet, schick mir eine pn - ich kann man schauen, wie/ob ich dir helfen kann!
Fragen zu PHP?
1) Handbuch lesen: www.php.net
2) selbst probieren
3) google fragen
4) andere fragen: www.developers-guide.net
5) PHP-Tutorial - erste Schritte mit PHP

Hilfe in PHP/FPDF gesucht?
--> mykro.de


Zurück zu „Angebote & Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast