Ein Button - 2 funktionen

Allgemeine Diskussionen, die nicht unbedingt etwas mit FPDF oder PDF allgemein zu tun haben müssen
SaM1001
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:38

Beitragvon SaM1001 » Di 21. Apr 2009, 10:58

Ja, es ist genau das wonach ich gesucht habe, die parameter aus input-feldern speichern und anschließend drucken. Nur kriege ich das irgendwie mit einem Button nicht hin.

SaM1001
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: Sa 24. Jan 2009, 12:38

Beitragvon SaM1001 » Mi 29. Apr 2009, 10:27

CIX88 hat geschrieben:Vielleicht ist heute nicht mein Tag, aber so richtig verstehe ich das nicht.
Wenn ich ein HTML-Formular habe, kann man doch gleich das PDF daraus erstellen lassen:
z.B. so http://www.php-code.eu/demo229.html
Und dann wird das PDF auch angezeigt. Jetzt kann man PDF speichern, drucken oder sonst was machen.


Kannst du mir vielleicht den Source dieses Formulars zeigen?

PS. Habs auf deiner Homepage gefunden, hat sich erledigt, vielen Dank!!!


Zurück zu „Off-Topics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste