Kein PDF bei Verwendung von image()

Diskussionen und Austausch über die von FPDF bereitgestellten Methoden, Problemen bei der Anwendung etc.
Odido
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:13

Kein PDF bei Verwendung von image()

Beitragvon Odido » Di 26. Sep 2017, 17:10

Hallo zusammen,

ich hab ein Plugin für WP entwickelt, das PDFs erzeugt. Auf meinem XAMPP und auf einem Server von Strato geht das wunderbar.

Aber beim Kunden (Server ist von Hetzner) wird kein PDF generiert, so lange die Funktion image() verwendet wird. Nehm ich alle image() aus dem Code raus, kommt auch das erwartete PDF raus - ohne Bilder halt.

Leider macht FPDF keinerlei Meldungen und ich steh komplett im Wald. Wo kann ich suchen, hat jemand Erfahrung mit so was??

Danke
Oliver

Odido
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:13

Re: Kein PDF bei Verwendung von image()

Beitragvon Odido » Do 28. Sep 2017, 14:53

wen's interessiert: allow_url_fopen muss aktiviert sein!


Zurück zu „Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste