bestehende interaktive pdf's bearbeiten

Alles andere zum Thema FPDF und PDF Format
freshdavos
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 15:24

bestehende interaktive pdf's bearbeiten

Beitragvon freshdavos » Sa 21. Okt 2017, 15:28

Hallo Leute,

1 Frage: weiß jemand wie man schon erzeugte interaktive pdfs, bearbeiten kann und mit welchem Programm? Das Problem ist ich weiß auch nicht mit welchem Programm diese erstellt worden sind. Ich weiß nur dass es mit indesign nicht geht.

2. Frage: Wie kann man interaktive pdfs zusammenführen?

Benutzeravatar
Wirus!
Beiträge: 1492
Registriert: Do 22. Jun 2006, 18:23

Re: bestehende interaktive pdf's bearbeiten

Beitragvon Wirus! » Mo 23. Okt 2017, 08:49

1 Frage: weiß jemand wie man schon erzeugte interaktive pdfs, bearbeiten kann und mit welchem Programm? Das Problem ist ich weiß auch nicht mit welchem Programm diese erstellt worden sind. Ich weiß nur dass es mit indesign nicht geht.


Im Zweifelsfall mit dem Adobe Acrobat. Mit FPDF kann man keine PDFs editieren.

2. Frage: Wie kann man interaktive pdfs zusammenführen?


Im Prinzip gleiche Antwort: Im Zweifelsfall mit dem Adobe Acrobat. Mit FPDF/FPDI kann PDFs zwar zusammenführen, alle interaktiven Inhalte gehend dabei allerdings verloren.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste