Internetanbieter Spam

Allgemeine Diskussionen, die nicht unbedingt etwas mit FPDF oder PDF allgemein zu tun haben müssen
dreamrun
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 17:47

Internetanbieter - Welcher der beste?

Beitragvon dreamrun » Di 22. Okt 2013, 19:12

Hallo,

bekomme immer wieder Werbeanrufe von meinem Internetanbieter. Ist das egentlich legal? sehr nervig zumindest. Bald melde ich mich einfach bei [SPAM entfernt] um!!!

Benutzeravatar
Wirus!
Beiträge: 1523
Registriert: Do 22. Jun 2006, 18:23

Beitragvon Wirus! » Mi 23. Okt 2013, 09:27

Ist das egentlich legal?


Solange er in einer Geschäftsbeziehung mit Dir steht und Du den Anrufen nicht widersprichst: Ja.

Einfachste Lösung:
  • Am Telefon fordern, in der Kundendatenbank einen Vermerk anzubringen: Keine Anrufe erwünscht.
  • Beim nächsten Anruf nach "ladungsfähiger Anschrift" fragen
  • Netten Brief mit Bitte um Unterlassung dorthin schreiben
  • Im Zweifelsfall: Anderen Provider suchen

Hat aber alles nix mit PDF im Allgemeinen oder FPDF im Speziellen zu tun ....


Zurück zu „Off-Topics“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste