HTML Tabelle mit Header bzw Footer

Alles zum Thema Add-Ons und sonstige Erweiterungen / Verbesserungen für FPDF
atro-max
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 12:07

HTML Tabelle mit Header bzw Footer

Beitragvon atro-max » Mi 25. Feb 2015, 12:14

Hallo Freunde,

schön zu sehen, dass es für das Plugin hier ein aktuelles Hilfeforum gibt... Die Alternative HTML2PDF von dem Frazosen ist ja schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich maintained. :)

Also, ich habe folgendes Problem. Wir haben einen HTML Table innput, welches ich mithilfe von diesem Add-On (http://fpdf.de/downloads/addons/70/) in ein PDF gespeist wird.

Frage:
füge ich in die html_table.php die function Header() ein, so lädt die PDF nicht oder wirft einen Error aus.

Code: Alles auswählen

function Header()
{
    // Logo
    $this->Image('logo.png',10,6,30);
    $this->SetFont('OpenSans','',15);
    $this->Cell(80);
    $this->Cell(30,10,'Title',1,0,'C');
    $this->Ln(20);
}


Die Font wurde zuvor EIGENTLICH via AddFont initialisiert, jedoch sagt das Script, dass es die Font nicht kennen würde, sobald ich oben genannten Code bei Zeile 12 in der html_table.php einfüge. Auch function Footer() hat bisher nicht funktioniert.

Lösche ich die SetFont-Zeile, so lädt die PDF nicht länger, bleibt in einer Art Endlosschleife hängen.

Was mache ich hier falsch?

Danke für eure Hilfe und Gruß,
Max

Zurück zu „Add-Ons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste