Werte aus Session-Variable werden nicht im PDF ausgegeben

Diskussionen und Austausch über die von FPDF bereitgestellten Methoden, Problemen bei der Anwendung etc.
derSESO
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 13:30

Werte aus Session-Variable werden nicht im PDF ausgegeben

Beitragvon derSESO » Mi 2. Mai 2018, 13:37

Hallo!

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch.
Wenn ich Werte aus einer Session-Variable im PDF ausgeben will, ist der "Wert" leer?

Code: Alles auswählen

$test[0] = "null";
$test[1] = "eins";
$test[2] = $_SESSION["lager"]["sn"][0];

$pdf->Cell(66, 15, $test[0], 0);


Wenn ich die Werte $test[0] oder $test[1] ausgebe, funktioniert es.
Will ich aber den Wert von $test[2] ausgeben, kommt dort nix.
In $_SESSION["label"]["sn"][0] steht definitiv ein Wert drin, diesen bekomme ich auch angezeigt, wenn ich dies nicht per PDF-Output sondern per PHP-Echo mache.

Irgendwie verstehe ich das nicht.
Hat jemand eine Idee?
derSESO dies schrieb

nathandw
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 12:06

Re: Werte aus Session-Variable werden nicht im PDF ausgegeben

Beitragvon nathandw » Do 3. Mai 2018, 08:17

Ich habe ebenfalls dieses Problem, jedoch nur bei Skripten auf https-Webseiten im Edge (Internet Explorer).
Die selben Skripte im Netz mit anderen Browsern aufgerufen funktionieren.
Auch die selben Skripte auf dem lokalen Xampp mit dem Edge aufgerufen funktionieren.

derSESO
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 13:30

Re: Werte aus Session-Variable werden nicht im PDF ausgegeben

Beitragvon derSESO » Do 3. Mai 2018, 12:53

Hallo!

Stimmt, im lokalen XAMPP funktioniert es bei mir auch immer.

Ich habe dies jetzt so gelöst, dass der Output als Download angeboten wird - das funktioniert.
Also als 2. Parameter "D" oder "F" funktioniert, aber mit "I" nicht?

Warum auch immer.
derSESO dies schrieb


Zurück zu „Programmierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste